Karriere bei HANO Sicherheitstechnik

Karriere bei HANO-Sicherheitstechnik

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

„Es freut mich, dass du Interesse an der Firma Hano Sicherheitstechnik hast.
Mein Name ist Daniel Cassano und ich bin der „Chef“. Wobei ich das Wort „Chef“ noch nie mochte. Ich sehe uns alle als ein Team, welches nur funktioniert, wenn alle an einem Strang ziehen.
Jeder bei uns hat Spaß an seinem Job und kann sich zu 100% auf seine Kollegen verlassen.
Warum das so ist? Weil wir uns vertrauen und die Teamkollegen immer unterstützen. Probleme gibt es überall, natürlich auch bei uns. Wir haben einen sehr offenen und direkten Umgang miteinander. Differenzen werden direkt angesprochen und schnell aus der Welt geschafft.
Dies ist unsere Basis für die gute Zusammenarbeit bei Hano Sicherheitstechnik.“

 

WAS WIR BIETEN

•    einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

•    einen sicheren Arbeitsplatz und eine zu Dir passende individuelle Einarbeitung
•    persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
•    freies, selbstständiges Arbeiten in flacher Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen – Hand in Hand
•    wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe in einem kollegial geführten Betrieb
•    wir achten auf „Work live Balance“ und leben Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
•    flexible Arbeitszeiten
•    Arbeitgeberanteil an einer betrieblichen Altersversorge
•    einen klaren, offenen Umgang in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit regem Informationsaustausch
•    ein „Chef“, der sich kümmert und nahbar ist – immer ein offenes Ohr hat

Weitere Benefits, findest du in den einzelnen Stellenausschreibungen!

 

Unsere Werte

Wofür steht Hano? Was ist uns wichtig?

Gemeinsam im Team haben wir die folgenden Werte entwickelt, die von uns gelebt werden!

  1. Team
    Wir sind füreinander da, sind loyal und helfen uns gegenseitig.
    Keiner bleibt allein! Zusammenarbeit!
  1. Qualität
    Unser Anspruch ist die höchste Qualität.
  1. Zuverlässigkeit & Vertrauen
    Was wir sagen, halten wir auch. Keine Ausreden! Wir wissen um unsere Verantwortung.
  1. Respekt
    Gegenseitiger Respekt, intern und extern, ist für uns selbstverständlich!
  1. Wertschätzung
    Niemand ist mehr oder weniger wert als der andere.
    Kommunikation und Umgang geschieht immer auf Augenhöhe.
  1. Spaß
    Unsere Arbeit darf und soll Spaß machen!
    Dafür gehen wir mit positiver Einstellung an die Arbeit!
  1. Machen
    Wir reden nicht nur, wir machen es!
    Wir sind kreativ und selbstständig.
  1. Stolz
    Wir machen die Welt jeden Tag sicherer!
    Darauf sind wir stolz!

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Jetzt bewerben!

Nun freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

Als Dein persönlicher Ansprechpartner stehe ich Dir für erste Fragen und eine Terminabstimmung unter der Nummer 04173 / 581080 zur Verfügung oder du schickst uns eine E-Mail: info@hano-st.de

Gerne kannst Du auch einfach zu einem ersten Austausch und auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen. Am besten natürlich nach vorheriger Terminabstimmung.

Lerne uns und die Firma Hano erst kennen und entscheide dann, ob du ein Teil des Teams werden möchtest.

Wir freuen uns auf dich!