Karriere bei HANO Sicherheitstechnik

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

„Es freut mich, dass du Interesse an der Firma Hano Sicherheitstechnik hast.
Mein Name ist Daniel Cassano und ich bin der „Chef“. Wobei ich das Wort „Chef“ noch nie mochte. Ich sehe uns alle als ein Team, welches nur funktioniert, wenn alle an einem Strang ziehen.
Jeder bei uns hat Spaß an seinem Job und kann sich zu 100% auf seine Kollegen verlassen.
Warum das so ist? Weil wir uns vertrauen und die Teamkollegen immer unterstützen. Probleme gibt es überall, natürlich auch bei uns. Wir haben einen sehr offenen und direkten Umgang miteinander. Differenzen werden direkt angesprochen und schnell aus der Welt geschafft.
Dies ist unsere Basis für die gute Zusammenarbeit bei Hano Sicherheitstechnik.“

 

WAS WIR BIETEN

•    einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

•    einen sicheren Arbeitsplatz und eine zu Dir passende individuelle Einarbeitung
•    persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
•    freies, selbstständiges Arbeiten in flacher Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen – Hand in Hand
•    wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe in einem kollegial geführten Betrieb
•    wir achten auf „Work live Balance“ und leben Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
•    flexible Arbeitszeiten
•    Arbeitgeberanteil an einer betrieblichen Altersversorge
•    einen klaren, offenen Umgang in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit regem Informationsaustausch
•    ein „Chef“, der sich kümmert und nahbar ist – immer ein offenes Ohr hat

Weitere Benefits, findest du in den einzelnen Stellenausschreibungen!

Nun freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

Wir – Daniel Cassano & Vera Riebesam – sind Deine Ansprechpartner und stehen Dir für erste Fragen und eine Terminabstimmungen unter der Nummer 04173 / 581080 zur Verfügung.
Oder du schickst uns eine E-Mail: vr@hano-st.de

Gern kannst Du auch – nach vorheriger telefonischer Absprache – einfach zu einem ersten Austausch und auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen.

Lerne uns und die Firma Hano erst kennen und entscheide dann, ob du ein Teil des Teams werden möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

 

AKTUELLE STELLENANGEBOTE